Kategorien
Einkaufen

Hamburg: Gutschein für einen Fotobrief bei postandup.de

Originelle Postkarten weltweit bequem und einfach verschicken

Findet Ihr es nicht auch furchtbar schwierig, witzige, originelle oder einfach schöne Postkarten zu finden, die man aus dem Urlaub an die Familie oder gute Freunde verschicken kann? Am besten wäre es doch, sich das Motiv selbst aussuchen zu können, das man verschicken möchte. Postandup.de liefert die perfekte Lösung: den Fotobrief!
 
Was ist ein Fotobrief?
Der Fotobrief ist ein innovativer Brief, der unter postandup.de online erstellt, sprich mit Bild und Text versehen werden kann, um daraufhin von postandup.de real verschickt zu werden. Der Empfänger kann ihn im Handumdrehen zum Bildständer umfalten. Als dreidimensionale und individuelle Alternative zur herkömmlichen Postkarte, ermöglicht postandup.de das Gestalten und Versenden individueller Grüße an Freunde, Bekannte und Kunden. Einmal aufgestellt, schafft der Fotobrief bei den Adressaten bleibende Eindrücke.
Wie erstellt man einen Fotobrief?Der mühsame Weg zur Post entfällt, da der Fotobrief einfach online bestellt werden kann. Auf www.postandup.de kann in drei […]