Kategorien
Einkaufen

München: Frisch, bunt und stylish: Armanduhren von Whooza

Machen furchtbar gute Laune: die bunten “Color Block”-Armanduhren von Whooza! 
 
Also wenn diese Armbanduhren von Whooza nicht cool sind, fressen wir einen Besenstiel! Schau sie Dir an: so frisch, bunt und stylish – schon beim Anblick kriegen wir einfach gute Laune!
 
Du ahnst es: Eine dieser modisch-sportiven Design-Uhren könnte schon bald Dein hübsches Handgelenk zieren. Lass Dich von uns überzeugen oder Du verpasst DAS Hingucker-Accessoire für den Sommer! Viel falsch machen kannst Du nicht, denn die “Color Block”-Armanduhr von Whooza passt zu vielen Outifts und kann von Mann und Frau getragen werden.  
 
Farblich hast Du übrigens die Qual der Wahl, die analoge Quarzarmbanduhr aus umweltfreundlichen Silikon gibt es in den aufregenden Farb-Kombinationen Black Yellow, Red White, White Orange, White Pink und Yellow Pink.
 
Und, ist der unwiderstehliche Haben-Wollen-Effekt bei Dir angekommen? Wir haben uns jedenfalls sofort in die Color Block-Uhren verknallt! Wenn Du jetzt auch eine herrlich rosa-rote Brille auf […]