Kategorien
Einkaufen

Berlin: Heilende Arbeit – 60 Minuten Intensivmassage

Verspannungen lösen und einmal völlig abschalten
 
Manchmal reicht Wellness allein nicht: Verspannungen sitzen tief, es zwickt hier und zwackt dort und wird von alleine einfach nicht besser. Die Ganzkörper-Intensiv-Massage lässt Dich in Deiner Haut wieder wohlfühlen. 
 
Die Massagetherapeutinnen von Heilende Arbeit beherrschen die unterschiedlichsten Massagetechniken. Während der 60 Minuten kannst Du von allen profitieren, ganz nach Deinem Wunsch oder Deinen Beschwerden. Da gibt es Komponenten aus medizinischer- oder Gewebsmassage wie auch manuelle Lymphdrainage und Shiatsu. Eine entspannende Kopfreflexmassage rundet zum Abschluss das Ganze ab. Unterstützende Wirkung hat auf jeden Fall das selbst ausgewählte natürliche Öl und die entspannenden Klänge. 
 
“Tu Deinem Leib was Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.” Dieses schöne Zitat ist das Motto der Praxis in Friedrichshain. Schon während der Behandlung merkst Du, wie wahr die Weisheit aus dem 16. Jahrhundert noch heute ist. Deine Beschwerden lassen nach, Dein vegetatives Nervensystem entspannt sich und Du […]