Kategorien
Einkaufen

Düsseldorf: In-Ohr-Kopfhörer von Blaupunkt mit Ohrbügel

Super Sound beim Sport ohne Kompromisse mit Blaupunt Sportkopfhörern
 
Bist Du schon öfters mit Kopfhörern laufen oder im Fitnessstudio gewesen? Dann kennst Du sicherlich das ständige Zupfen und Richten Deiner Kopfhörer, was einem den ganzen Spaß am Sport kaputt machen kann. Die Lösung ist denkbar einfach: Hol Dir diesen Deal und Du erhältst die Blaupunkt Sportkopfhörer 111.
 
Mit ihren Ohrbügeln bieten sie Dir einen sicheren Halt – auch bei intensiven Bewegungen. Aber nicht nur der Halt dieser Kopfhörer ist spitze, sondern auch ihr Sound. Durch die In-Ohr-Technologie überdecken sie Umgebungsgeräusche. So kannst Du Dich voll und ganz in Deine Musik vertiefen und sportliche Höchstleistungen vollbringen. Denn nur mit der richtigen Musik kann man seine Motivation auf den Höhepunkt bringen.
 
Mit einer Länge von 1,2 Metern ist das Kabel der Blaupunkt Sportkopfhörer ausreichend lang und die Farbe Anthrazit passt zu all Deinen Sportoutfits. Hier noch ein paar technische Details:

Geschlossener 3D […]