Kategorien
Einkaufen

München: Radiofrequenz-Behandlung beim Beauty-Experten YC I FACE & BODY

Radiofrequenz-Behandlung: effektiv, schonend und schnell
 
Wenn wir in den Spiegel sehen, bleibt unser Blick stets daran hängen: Hier die ersten Fältchen, dort ein hartnäckiges Fettpolster, vielleicht ein kleines Doppelkinn – wer von uns hat nicht seine typische Problemstelle? Die Behandlung mit Cremes & Co ist Dir zu langwierig, eine OP zu riskant? Ein Glück, dass es inzwischen schonende, aber effektive High-Tech-Verfahren gibt!
 
Radiofrequenz-Therapie heißt das Zauberwort, das in der Beauty-Welt eine sichere Alternative zur Schönheits-OP geworden ist: Hautstraffung, Lifting, gezielter Fettabbau, Cellulite-Reduktion, Doppelkinn-Behandlung, Verbesserung der Hautstruktur – die Einsatzgebiete der neuen High-Tech-Methode sind äußerst vielfältig.
 
Die Anwendung ist sicher, angenehm und schmerzfrei. Viele schätzen die unmittelbar nach der 30-minütigen Behandlung sichtbaren Ergebnisse und die Langzeitwirkung. Durch die Radiofrequenztherapie werden die Gewebsschichten in der Behandlungszone punktuell erhitzt. Die Wirkung: ein gezielter lokaler Fettabbau und eine Kollagenregeneration.
 
Im YC I FACE & BODY, in den Asam-Höfen schön zwischen Stachus und Sendlinger […]