Kategorien
Einkaufen

München: Schnupperhorchtraining von Audio-Psycho-Phonologie für nur 99 Euro

Stress, Erschöpfung, Burnout – oder einfach nur mal wieder auftanken? Die Audio-Psycho-Phonologie Fünf-Seen-Land hilft!
 
In der heutigen Zeit ist das Gefühl “nichts geht mehr” in unseren Kreisen an der Tagesordnung. Wer unter diesen Symptomen und/oder Burnout leidet, der fühlt sich genau so, wie es das englische Wort schon sagt: Ausgebrannt! Erschöpft! Kraftlos! Vollkommen Leer und am Ende! Oft  ist dies das Ende einer Entwicklung, die mit  Begeisterung begann und über frustrierende Erlebnisse zur Enttäuschung geführt hat.
 
Während die Leistungsfähigkeit abnimmt, nehmen die emotionalen Erschöpfung und die Angst vor dem Versagen zu.  Betroffene fühlen sich vollkommen überfordert und erdrückt von der Fülle an Erwartungen, die andere an sie stellen. Dieser Kreislauf ist fatal, und die immer gut gemeinten Ratschläge wie  “Mach dir keinen Stress!”, “Schalte mal ab!” usw. helfen dann nicht mehr weiter.
Die Audio-Psycho-Phonologie greift hier ein! Sie hilft Euch diese Erschöpfungszustände wieder in den Griff zu bekommen. Entscheidet Euch daher für […]