Kategorien
Einkaufen

Berlin: 40 Minuten Aroma-Öl-Massage und Wärmebehandlung

Falls Du nach Entspannung sucht, bist Du hier genau richtig 
Schon wenn Du das liest, wirst Du ein bisschen entspannter sein – schließlich hast Du vor, Deinen Geist und Körper schon bald mit einer großartigen Aroma-Öl-Massage in der Naturheilpraxis Ines Haumann zu belohnen. Sie ist der schnelle Weg, aus dem stressigen Alltag auszubrechen, neue Kraftreserven aufzubauen und sich der tiefen Entspannung hinzugeben.
 
Und, stellt sich schon ein wohliges Gefühl bei Dir ein? Wir legen noch nach: Die duftenden Öle und die seichte Hintergrundmusik stimulieren Deine Sinne, die Massage tut ihr Übriges und löst Blockaden und Verspannungen. Auch Deine Haut wird durch die pflegenden Öle optimal verwöhnt.  
 
Das Besondere an der Aroma-Öl-Massage ist, dass sie in Kombination mit einer Wärmetherapie stattfindet. Besonders empfehlenswert ist diese Behandlung zum Beispiel bei Migräne, Rückenschmerzen, Neurodermitis, Erkältungen, Neuralgien, Gelenksentzündungen oder Nasennebenhöhlenentzündungen.
 
Die Wärmetherapie findet über der chinesischen TDP-Lampe statt, die über eine Mineralplatte mit 33 Mineralien […]