Kategorien
Einkaufen

Berlin: 5-stündiges Bewerbungs Coaching für mehr beruflichen Erfolg

Mache ein 5-stündiges Bewerbungstraining bei der QPS-Marketing-Gruppe und beeindrucke die Personalchefs! So stehen Dir bald alle Türen offen!

Willst Du Dich beruflich neu orientieren? Willst Du nach längerer Pause z.B. wegen Kindererziehung wieder ins Berufsleben einsteigen? Oder musst Du Dir nach langjähriger Berufstätigkeit einen neuen Job suchen? Dann ist eine ansprechende Bewerbung nötig, mit der Du Dich von Deiner besten Seite zeigen kannst. Doch gerade das fällt oftmals schwerer als gedacht. Doch genau dafür gibt es die professionellen Bewerbungsseminare von der QPS-Marketing-Gruppe.
Mit dem QypeDeals-Gutschein hast Du die Chance am exklusiven Bewerbungsseminar PLUS teilzunehmen und professionelle Unterstützung für Deine berufliche Bewerbung zu erhalten. Erfahrene Coaches und Dozenten geben hier 5 Stunden lang ihr ganzes Wissen aus dem Bewerber- und Arbeitgeberrecht an Dich und die anderen Teilnehmer weiter. Selbstverständlich lernt Ihr hier zunächst einmal die Basics zum Aufbau und Strukturierung einer Bewerbung sowie Tipps und Anregungen fürs Bewerbungsfoto.
 
Euch wird die aktuelle Marktsituation […]