Kategorien
Einkaufen

Berlin: Damenhaarschnitt beim Top-Stylisten in Berlin Mitte

Einzigartig und typgerecht – Damenhaarschnitt vom Top-Stylisten
 
“Haare sind der Spiegel der Seele” – Mit diesem Motto gleicht bei Matthias Kühle, Top-Stylist in Berlin-Mitte, kein Haarschnitt dem anderen. In seinem Salon gibt es kein 08/15, gefragt ist Individualität und typgerechtes Schneiden.
 
Vielleicht spielst Du ja auch schon länger mit dem Gedanken einer Typveränderung, hast Dich aber bisher nicht getraut oder nicht den richtigen Friseur gefunden? Egal ob “nur” Nachschneiden oder völlig neuer Style: Bei Matthias Kühle bist Du in den absolut richtigen Händen. Er hat das zu seinem Beruf gemacht, was er am besten kann, deshalb arbeitet er mit Hingabe, Professionalität und Herzblut.
 
Am Anfang steht immer eine ausführliche, individuelle und einfühlsame Beratung. Habt Ihr zusammen das optimale Styling für Dich gefunden, kannst Du Dich mit einem guten Gefühl entspannt zurücklehnen und Dich und Deine Haare verwöhnen lassen. In unserem Deal ist neben Typberatung und Schnitt auch eine Intensiv-Haarkur mit exklusiven Produkten von Kérastase […]