Kategorien
Einkaufen

Berlin: Gegen Verspannungen: Nacken-Rückenmassage bei Beauty Star

Tanke neue Energie bei Beauty Star!
 
Sei es körperliche Arbeit oder stundenlanges Sitzen im Büro. Durch die falschen Haltung leiden immer mehr Menschen unter unangenehmen Verspannungen und Rückenschmerzen. Kommt noch psychischer Stress hinzu, ist es mit der Entspannung ganz vorbei – dabei ist das so wichtig für unseren Körper. Mit diesem QypeDeal kannst Du Dir eine kurze, aber effektive Auszeit nehmen.
 
Schon 30 Minuten Nacken-Rückenmassage reichen aus, um Verspannungen und Blockaden zu lösen. Für ein besonders sinnliches Erlebnis begibst Du Dich am besten in die fachkundigen Hänge von Beauty Star. Hier genießt Du das sanfte Streichen und kraftvolle Kneten bei würzigem Sandelholzduft und meditativen Klängen. Wenn Du die Augen schließt, bist Du in einer ganz anderen Welt und kannst endlich mal abschalten.
Du wirst überrascht sein, was für Energien durch eine wohltuende Nacken-Rückenmassage freigesetzt werden. Durch gekonntes Kneten werden nämlich energetische Stauungen mobilisiert, gelockert und schließlich gelöst. Die Folge: Du fühlst […]