Kategorien
Einkaufen

Hamburg: Ticket für die Evil Fight Night in Göttingen plus Gewinnspiel

Am 28.09.2012 in der Sparkassen Arena Göttingen geht es wieder heiß her – die Evil Fight Night
 
ACHTUNG GEWINNSPIEL:
Unter allen Dealkäufern wird ein Trainingstreffen verlost. Besuche Alekseev beim Training in Hamburg und treffe oder trainiere mit ihm! Lass Dir diese Chance nicht entgehen!
 
Sei dabei wenn Alekseev im Hauptkampf gegen Dzila kämpft und seinen Titel verteidigt. In seinem letzten Kampf gegen Dzila konnte Alekseev nicht voll überzeugen. Doch das soll nie wieder passieren, hat er seinen Fans versprochen. Aber kann er dieses Versprechen halten? Sein Gegner Dzila ist Juniorenweltmeister der WBC, IBF und WBO. Dich erwartet spannende Aktion an diesem Abend.
 
Neben dem Hauptkampf gibt es noch weitere spannende Zusammensetzungen. Christian Hammer tritt gegen den Tyson-Bezwinger Danny Williams an. Hammer hat laut seinem Promoter zwar die Schlagkraft, einen Danny Williams zu besiegen, das wird sich jedoch erst im Kampf zeigen. 
 
Weitere Ansetzungen sind Garon Gogic gegen Taras Bidenko, Klara Svensson gegen die Rumänin Florea […]