Kategorien
Einkaufen

Hannover: Immer auf Empfang: Tablet PC Xoom 2 von Motorola

Immer auf Empfang mit dem Tablet PC Xoom 2 von Motorola!
Du willst immer und überall im Internet surfen? Willst auf dem neuesten Stand sein und alles immer genau im Blick haben? Ein Smartphone ist für Deine Bedürfnisse allerdings eindeutig zu mickrig und ein Notebook dann doch eine Nummer zu groß? Dann brauchst Du unbedingt ein Tablet!
Ein solches Gerät der Extraklasse bekommst Du jetzt bei XX-Cent zum Schnäppchenpreis. Denn das Tablet PC Xoom 2 HD WiFi – 16 GB ist die Komplettlösung für mobiles Multimedia! Das Xoom 2 verfügt über WiFi 802.11 b / g / n – damit surfst Du super schnell und sicher im Internet. So bleibst Du permanent mit Deinen Lieblingswebseiten online und bist immer up-to-date.
 
Das Tablet zeichnet sich auch besonders durch sein brillantes Display mit super hoher Auflösung aus. Damit genießt Du auch Bilder und Videos in bester Qualität und so scharf wie nie zuvor. […]