Kategorien
Einkaufen

München: SIAM Haus Reistafel für 2

Genießt zu zweit eine köstliche thailändische Reis-Tafel im SIAM Haus!
 
Pak Chup Paeng Tod, Khao Pad Pak oder Kaeng Phed Ped Yang sind ohne Zweifel Begriffe, die für Münchener nur schwer auszusprechen sind, aber dafür schmecken diese thailändischen Gerichte umso leckerer. Die thailändische Küche ist eben eine der vielseitigsten und gesündesten der Welt und inzwischen völlig zu recht auch eine der beliebstesten.
 
Im Laufe der Jahrhunderte hat sich im Reich des Lächelns so einiges geändert: Landesnamen, Herrscher und auch Grenzen, doch geblieben ist immer eins: die unvergleichlich authentische, leichte, würzige und vitaminreiche Küche. Wer einmal von den thailändischen Gerichten probiert hat, kommt einfach nicht mehr davon los. Beste Voraussetzungen, um diesen QypeDeals-Gutschein für das SIAM-Haus in vollen Zügen zu genießen.
 
Und das ist alles in Eurer Reis-Tafel enthalten: Du und Deine Begleitung bekommt ein Menü mit drei feinen Gängen und freitags und samstags jede Menge Karaoke-Stimmung. Denn dafür ist das […]