Kategorien
Einkaufen

Berlin: 2 Dermionologie® Gesichtsbehandlungen bei SKINlights Beauty and More®

Der Energieschub für gestresste, alternde Haut
 
Ebenmäßige Haut und ein frischer, strahlender Teint. Wer wünscht sich das nicht? Doch leider lässt sich die Zeit nicht aufhalten und die Haut verliert immer mehr an Spannkraft, wird stumpf und es entstehen Falten. Doch wie lässt sich das verhindern?
 
Dass unsere Haut altert, liegt vor allem daran, dass unsere Organe im Alter deutlich mehr Energie benötigen als noch in jungen Jahren. Und unser Organismus versorgt – schlau wie er ist – natürlich erst einmal die lebenswichtigen Organe wie Herz, Leber oder Milz, deshalb kommt unsere Haut meistens zu kurz. Die vorzeitige Hautalterung ist also nichts anderes als Energiemangel. Und genau hier setzt das innovative und neuartige Dermionologie®-Verfahren an. Es bietet Eurer Haut ein super Anti-Aging-Programm und neue Power für die Zellteilung.
 
Während der 30-minütigen Behandlung entspannt Ihr ganz unter der so genannten “Ionenhaube”. In dieser Zeit werden Eurer Haut hochkonzentrierte Sauerstoffionen zugeführt, die sie mit […]