Kategorien
Einkaufen

Berlin: Naturheilpraxis Ines Haumann Breuss Massage inkl. Ohrakupunktur

Gönne Dir und Deinem Körper vollkommene Entspannung und verabschiede Dich endlich von Deinen Rückenschmerzen!

Viele Menschen leiden unter Rückenschmerzen. Bei manchen kommen sie in Schüben, nach körperlicher Arbeit, aber bei vielen sind sie bereits chronisch. Weißt auch Du bald nicht mehr, was Du noch machen sollst? Hast Du schon fast alles ausprobiert, aber nichts hat geholfen? Anstatt aufzugeben und Dich mit Deinen Schmerzen abzufinden, solltest Du unbedingt mal eine Breuss Massage in Verbindung mit einer Ohrakupunktur ausprobieren.
Die Breuss Massage ist speziell für Menschen mit Rückenschmerzen. Der Rücken wird entlang der Wirbelsäule auf energetische Weise massiert. Dabei liegt eine besondere Berücksichtigung auf den Meridianen. So soll es zu einer Streckung der Wirbelsäule kommen, die die Bandscheiben entlastet und die Regeneration anregt.
 
Schnell wirst Du eine sanfte und tiefe Entspannung spüren, denn die Massage wird sehr langsam und mit relativ wenig Druck ausgeführt. Im Gegensatz zu einer klassischen, kräftigen Massage der verspannten Partien […]