Kategorien
Einkaufen

Berlin: Partnermassagekurs bei Wellness und Health Meridian

Werdet zum Profi der Partnermassage
 
“Eine Massage wäre jetzt schön”– Hast Du Dir diesen Satz auch schon oft gedacht, wenn du abends verspannt von der Arbeit kommst? Der Gang zum Arzt und in die Massagepraxis ist uns dann doch meist zu aufwendig. Ab sofort kann Dich bei Verspannungen Dein(e) Liebste(r) verwöhnen – mit einer professionellen Partnermassage.
 
Was für eine schöne Vorstellung: Zuhause entspannt im Bett liegen und von Kopf bis Fuß sanft massiert werden. Die Massage fördert nachweislich das körperliche und seelische Wohlbefinden, erst recht, wenn sie von einem vertrauten Menschen durchgeführt wird. 
 
Im Wellness & Health Meridian lernst Du grundlegende und einfache Techniken der Ganzkörpermassage kennen. Es erwarten Dich schön vorbereitete Räume in Wilmersdorf, Getränke, Lehrmaterial, Handtücher und Massageöle sind ebenfalls für Dich reserviert. Lass Dir von erfahrenen Masseuren Tipps geben und probiere das Erlernte gleich aus. 
 
Am Ende des Seminars hast Du gleich doppelt profitiert: DU bist völlig entspannt und kannst […]