Kategorien
Einkaufen

Düsseldorf: Dosieren ohne lästiges Umfüllen mit tubotec

Portionsgerechte Dosierung auf Knopfdruck
 
Ob Seife, Zahnpasta oder Duschgel – wäre es nicht schön, alles mit nur einem Knopfdruck dosieren zu können? Das universelle Spendersystem tubotec macht es möglich! Damit schaffst Du nicht nur Ordnung im Bad, sondern reduzierst auch automatisch Deinen Verbrauch. Geld sparen ist ein schöner Nebeneffekt. Gleiches gilt für die geringere Belastung der Umwelt und die Schonung Deiner Haut – zu viel Shampoo ist z. B. gar nicht gut für Deine Kopfhaut.
 

Wenn Dich das Durcheinander aus Tuben und Flaschen im Bad schon immer genervt hast, solltest Du ernsthaft über tubotec nachdenken. Das Spendersystem eignet sich für fast alle handelsüblichen Hygieneartikel wie z. B. Creme, Shampoo oder Haargel. Je nach Verwendungszweck kannst Du tubotec im Spiegelbereich, in der Duschkabine oder Badewanne einsetzen. Das moderne und formvollendete Design von tubotec steht Deinem Bad bestimmt gut.
 
Und so einfach geht’s: Deckel von der Tube nehmen, Adapter auf den Tubenhals drücken, Pumpen, […]