Kategorien
Einkaufen

Hannover: Patentiertes acm® Kartenetui für EC-Karten & Co

acm® Kartenetui – das Original vom Erfinder der “Karte-auf-Knopfdruck-Technologie”
 
Du liebst Innovation und Trends? Bei aller Liebe zu gutem Design steht bei Dir Funktionalität im Vordergrund? Dann ist das acm® Kartenetui interessant für dich! Das patentierte Kartenetui läuft jedem noch so tollen Portemonnaie den Rang ab: Es schützt Deine wichtigsten Karten zuverlässig gegen Entmagnetisierung, illegales RFID-Scanning (“Daten-Spionage”), Kratzer, Bruchstellen und Umwelteinflüsse.
 

 
Ob Kredit- und EC-Karte, Kundenkarte, Personalausweis oder Führerschein – acm® bietet für alle Karten den perfekten Platz. Das Beste ist: Die gewünschte Karte hast Du mit nur einer kleinen Fingerbewegung sofort zur Hand. Lästiges Suchen war gestern!
 
Neben der “Karte-auf-Knopfdruck-Technologie” gibt es natürlich noch mehr gute Gründe für das Etui. Durch seine spezielle Bauweise reflektiert es elektromagnetische Strahlung. Damit sind Deine persönlichen Daten auf den RFID-Funk-Chips Deiner Karten sicher vor Daten-Spionage.
 
Das robuste Karten-Etui ist auch eine gute Lösung, um EC- und Kreditkarten vor Entmagnetisierung und Gebrauchsspuren zu schützen. Jede Karte wird […]