Kategorien
Einkaufen

Leipzig: Casio Retro-Uhr in Schwarz mit vielen tollen Funktionen

Damals ein technisches Highlight – heute kultiger Retro-Klassiker
 
Eine digitale Zeitanzeige ist heutzutage selbstverständlich und bei unzähligen Uhren bereits im Einsatz. Doch das war nicht immer so. In den 80-er Jahren stand diese Casio Uhr für technischen Fortschritt und erfreute ihre Besitzer mit neuen tollen Funktionen wie dem automatischen Kalender, der Stoppfunktion, einem Tagesalarm oder der Displaybeleuchtung.
 
Wer eine dieser Uhren besaß, hatte einen zuverlässigen Begleiter. Egal ob Schwimmen im Meer, Minus-Temperaturen oder das Bereisen vieler verschiedener Länder. Eine Batterielaufzeit von 7 Jahren ohne Wechsel ist bei dieser Uhr keine Seltenheit. Die praktische Alarmfunktion hat wahrscheinlich schon Millionen von Menschen an wichtige Ereignisse erinnert. In Bewertungen schneidet dieser Retro-Klassiker durchweg positiv ab.
 
Casio ist längst eine Weltmarke und war auch schon damals bekannt für Qualität und Kreativität. Daran hat sich bis heute nichts geändert. Sichere Dir also mit diesem QypeDeal auch ein Exemplar und zeige allen, dass der Retro-Look immer noch IN ist.  […]