Kategorien
Einkaufen

München: Edle Herrenuhr AR5815 von Emporio Armani

Italienische Eleganz für Deinen Alltag
 
Zu einem edlen Zeitgenossen gehört eine edle, zugleich zeitgemäße und zeitlose Uhr. Nur wenige Modelle erfüllen diesen Anspruch. Dazu gehört die Emporio Armani Herrenuhr AR5815 – sie versprüht klassischen und modernen Esprit, wirkt luxuriös und trotzdem sportiv. Wie sollte es bei Armani auch anders sein?
 
Die erstklassige Herren-Uhr aus der Emporio Armani Sport Watch Kollektion hat einen festen Platz in der Welt der klassischen Uhren. Als Teil der erfolgreichen modischen Linie des Designers Giorgio Armani ist sie weltweit Kult. Gönn Dir als Mann doch auch mal so ein Schmuckstück und bring einen Hauch von italienischer Eleganz in Deinen Alltag. Durch die sportliche Note der AR5815 kannst Du sowohl im Geschäftsleben als auch im Freizeitlook Stil zeigen.
 
Lass Dich von der hochwertigen Verarbeitung und dem qualitativen Innenleben überzeugen: Japanisches Quarzwerk, Edelstahl – hochglänzend poliert oder matt gebürstet – und eine Wasserdichte von 5 ATM (5 bar) lauten die Stichworte. […]