Kategorien
Online Tipps

Dresden: 7-teiliges Iphone 5 Zubehör-Set inklusive Versand

Für jede Situation das passende Zubehör für Dein Iphone 5
 
Dein Iphone hilft Dir in fast jeder Situation und muss daher einiges aushalten. Sei es als Navi in Deinem Auto, als Erfolgsmesser beim Joggen,  als Jukebox für unterwegs oder einfach nur als Infoscreen für neue Nachrichten aus Deinem Netzwerk. Und all das macht es auch mit bravur. Immerhin ist es ein Iphone 5.
 
Aber auch dieses tolle Highend Gerät braucht ein paar Helfer für den Einsatz in bestimmten Situationen. Das wohl bekannteste Beispiel ist der Akku, der bei intensivem Einsatz schnell in die Knie gezwungen wird. Dieses Problem tritt besonders beim Einsatz von Navi-Apps im Auto auf. Deswegen erhältst Du mit diesem Zubehör-Set ein KFZ-Ladegerät mit der passenden KFZ-Halterung. Denn nichts ist nerviger als das Iphone ständig aus der Tasche kramen zu müssen oder im schlimmsten Fall vom Straßenverkehr abgelenkt zu werden, weil man nur eine Hand frei hat. Die Halterung […]