Kategorien
Online Tipps

Hamburg: Urlaub für den Rücken: Mobiler Massageservice von Hamburg relaxt

Mobile Massage für einen gesunden Rücken
 
Die Mittagspause sinnvoll nutzen und dem Rücken etwas Gutes tun? Oder den Feierabend genießen und dabei Verspannungen wegmassieren lassen? Die “Mobile Massage” kommt zu Dir nach Hause oder ins Büro. Dann heißt es: entspannen, abschalten und neue Kraft tanken!
 
Die meisten Schreibtischtäter wissen, wovon wir sprechen: Einseitige Beanspruchung, das Starren auf den Bildschirm, gebeugtes Sitzen über den Akten: eigentlich klar, dass sich irgendwann Nacken und Rücken bemerkbar machen.  Aber wer rafft sich schon nach Feierabend noch zur Physiotherapie auf? Anfahrt, Parkplatzsuche, Wartezeit – für eine Massage in der Praxis gehen oft 2 Stunden drauf, obwohl man nur einen Bruchteil davon in Behandlung ist.
 
Hamburg relaxt kommt ohne Anfahrtskosten zu Dir ins Büro, auf Messen oder Tagungen oder zu Dir nach Hause. Stets im Gepäck ist professionelles Know-how sowie eine bequeme Massageliege oder Massagestuhl. 60 Minuten schaltest Du ab vom Arbeitsalltag, genießt die magischen Hände auf […]