Kategorien
Online Tipps

München: Easylife Therapiezentrum München Figur Analyse

Wage den ersten Schritt in eine gesunde, schlanke und zufriedene Zukunft!
 
Schlank, Gesund und vital zu sein ist der Wunsch vieler Menschen – nur ist er leider für die meisten schwieriger zu erreichen, als uns lieb ist. Strenge und absurde Diäten, straffe Sportprogramme und eine völlige Umstellung der Lebensgewohnheiten schrecken viele Menschen davor ab, etwas zu unternehmen. Dabei fehlt es oft nur an der richtigen Betreung und Beratung!
 
Das Team vom Easylife Therapiezentrum München freut sich darauf, Dir in Deiner Entschlossenheit zur Veränderung unter die Arme zu greifen und bietet Dir mit diesem QypeDeal die tolle Gelegenheit zu einem besseren Wohlbefinden zu gelangen. Mit einer ersten Analyse Deiner Figur und Deiner körperlichen Voraussetzungen zur Gewichtsreduktion mittels einer Körper-Analyse-Waage sowie einer individuellen Auswertung Deiner Ergebnisse, werden Dir die ersten Schritte zu einer gesunden Zukunft aufgezeigt.
 
Die individuelle Analyse per Körper-Analyse-Waage gibt Dir Aussagen über folgende Risiko-Indikatoren:

Anteil des Körperfettes
Anteil der Muskelmasse
Dein Body Mass Index (BMI)
Dein […]