http://ecx.images-amazon.com/images/I/51m8UrOiUdL._SL160_

Der gute Gedanke hinter Bio-Lebensmitteln ist nach wie vor der Skepsis ausgesetzt. Ursache dafür sind Enthüllungsreportagen, die etwa gefälschte Bio-Waren als konventionelle Lebensmittel entlarven oder das mangelnde Befolgen der Bio-Richtlinien auf Höfen beklagen. Die Nachfrage nach Bio-Produkten steigt und das machen sich viele zunutze. Doch was bedeutet Bio wirklich und kann dem Bio-Versprechen getraut werden? […]

The post Bio: Welchen Lebensmitteln können wir trauen? appeared first on Deals.de.

Deals.de

Gesellschaft: Umfrage: Deutsche wollen bei Kultur sparen
Besonders in Sachen Kultur und Gastronomie wollen viele Menschen sparen. Foto: Arno BurgiFoto: dpa. Trotz guter Wirtschaftslage wollen die Menschen in Deutschland künftig den Gürtel enger schnallen. Berlin – Das zeigt eine Umfrage der BAT-Stiftung für …
Read more on Abendzeitung München

VIDEOFRAGE: Habt ihr weitere Tipps zum Sparen? 🙂 In diesem Video gebe ich euch meine ultimativen 5 Tipps zum Sparen, so kannst auch du es schaffen! Ich hoff…

fahrrad fahren energie sparen
sparen
Bild von suomimo

[wprebay kw=“sparen“ num=“8″ ebcat=“-1″]