Kategorien
Best Deals

Umzug in die Unabhängigkeit

Die erste eigene Wohnung ist nicht nur ein Schritt in Richtung elterlicher Unabhängigkeit und Selbstständigkeit, sondern setzt auch eine gewisse finanzielle Sicherheit voraus. Damit der Traum von der ersten eigenen Wohnung nicht in einem bösen Erwachen endet, sollten von Anfang an sämtliche Kostenpunkte bedacht und Einsparmöglichkeiten in Erwägung gezogen werden. Erste Schritte Bevor die Suche […]

The post Umzug in die Unabhängigkeit appeared first on Deals.de.

Deals.de

Diese Maßnahmen sparen Strom
Strom sparen sie auch, wenn sie Gefrorenes im Kühlschrank auftauen. Und beim Kochen dürfen Verbraucher ruhig zum Wasserkocher greifen: Er erhitzt Wasser effizienter als ein alter Herd. Wer den Ofen beim Backen schon vor Ende der Garzeit ausschaltet, …
Read more on Nordkurier

Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich die früher auch benutzte, weil ich mir keine tieferen Gedanken darüber machte. Erst ein Freund gab mir den Tip. …

[wprebay kw=“sparen“ num=“12″ ebcat=“-1″]