Ausreden krankschreiben und Attest
  zum blau machen oder krank feiern



blau oder krank machen - wie ?

Ausreden für das
Krankschreiben lassen ?


Was kann ich simulieren für ein Attest ?

Simulieren für Krankschreibung
und Prüfung ausfallen lassen ?


krank feiern - Attest für Krankmeldung

Krankschreiben mit
Attest für Krankmeldung !


Krankschreibung bei Prüfung ? Krankschreiben lassen bei Prüfungen als Alternative.

Krankschreibung bei Prüfung ? Krankschreiben lassen bei Prüfungen als Alternative weil man mal wieder keine Lust (Zeit) hatte. So ein Mist ! Wochenlang hat man das Lernen für die wichtige Klassenarbeit vor sich her geschoben und plötzlich ist der Tag gekommen. Nun steht der letzte Tag an und das Lernthema ist doch anspruchsvoller, als man gedacht hat ! So viel noch an einem Nachmittag zu lernen ist wohl ein Ding der Unmöglichkeit ! Eine Lösung muss her ? Krankschreiben lassen bei Prüfungen wäre ja eine Möglichkeit. Wer auch schon mit dem Spicken schlechte Erfahrungen gesammelt hat oder einen Pauker hat, der großen Wert auf Kontrollen legt, dem bleibt nur noch die Wahl zwischen einer schlechten Zensur oder einer Krankschreibung. Krankschreiben bei Prüfungen ist die am weitesten verbreitete Ausrede, um sich eine gelben Schein vom Arzt zu holen. Denn einerseits will man keine schlechten Zensuren haben, um sich seine Zukunft nicht zu verbauen, andererseits aber hat man einfach so viele andere Interessen im Leben, dass oft keine Zeit oder besser gesagt keine Lust mehr bleibt, um für Prüfungen zu lernen. Alle Informationen für das Kreuz an der richtigen Stelle, sowie nützliche Ausreden zum krankschreiben bei Prüfungen finden Sie in der Navigation rechts auf unserer Seite oder über den Link ganz unten !

krankgeschrieben mit Attest ein gelber Schein

Krankschreibung bei Prüfung ?
Krankschreiben lassen bei Prüfungen als Alternative...

einfach mal Krankschreibung holen und blau machen >
die besten Ausreden fürs krank machen >
krankschreiben lassen durch simulieren für das Attest >
professionelle Ausreden für den Krankenschein >
vom Arzt krankgeschrieben dann sofort Krankmeldung >
Attest ist die Lizenz zum blau machen und krank feiern >

   

krank machen

krankschreiben lassen

Ausreden Krankenschein

Krankmeldung wenn krankgeschrieben

  Gebündelte Informationen für krankschreiben bei Prüfungen
und Anleitungen für

>>> <<<