Kategorien
aktuelle Infos

Handelsblatt Journalist Thomas Knüwer gegen Ossi ?

In einen Beitrag vom Handelsblatt Journalist Thomas Knüwer wird eine Ossi – Wessi Disskusion entfacht die wohl auch die Meinung des Herrn Thomas Knüwer wiederspiegelt ?

Zitat : … aus dieser Region, der so etwas versucht. Jüngst kopierte ein Unternehmen namens …. , ansässig in Chemnitz, mal locker einen ganzen Blogbeitrag. Und auch viele Spam-Kommentare hier im Blog, also die ganz dummen, deren Herkunft sich dank einer deutschen Internet-Adresse sofort identifizieren lassen, stammen fast immer aus dem Osten der Republik. …

Nun sag da mal jemand wir sind ein Deutschland ! So wie es hier mal wieder scheint ist wird die OSSI WESSI Debate wohl nie enden. Vielen Dank an das Handelsblatt und den hierfür verantwortlichen Journalist Herr Thomas Knüwer !

Schreibe einen Kommentar