Kategorien
Einkaufen

Kochbuchhalter Kochbuchständer

Kochbuchhalter Kochbuchständer für Mutter, Oma oder den ambitioniert kochende Vater. Alle haben sie eines gemeinsam verkleckerte Kochbücher. Der Kochbuchhalter bzw. Kochbuchständer macht Schluss damit. Durch den großen Acrylschutz bekommt das Kochbuch kaum noch Flecken ab und das Rezept ist auch nach dem 100sten Mal noch lesbar. Wäre ja tragisch, wenn sich statt einem Teelöffel Papirka durch einen Flecken Fehler auf einmal 1 Teelöffel Pfeffer in das Essen einschmuggelt, oder ? Der Kochbuchhalter Kochbuchständer ist mit ca. 33 x 24 x 4 cm auch für große Kochbücher. Ist man mit dem Festmahl fertig, dann versteckt sich das Kochbuch einfach im Kochbuchhalter Kochbuchständer aus Holz. Mehr Infos gobt es über das Bild !

Schreibe einen Kommentar