Online-Deal: 2 Nächte im Luxushotel Esplanade im zauberhaften Marienbad

Romantik, Entspannung und Luxus pur!
 
Wenn Urlaub, dann aber richtig! Gehe bei Deiner Tschechien-Reise keine Kompromisse ein und übernachte im prächtigsten Hotel überhaupt! Es steht im schönen Marienbad, heißt Hotel Esplanade und wartet schon auf Deinen hohen Besuch. Gebaut hat’s übrigens der berühmte Architekt Arnold Heymann – ein Schmuckstück!
Nimm Dir einen geliebten Menschen zur Hand und übernachte mit ihr oder ihm 2 Nächte im luxuriösen Doppelzimmer mit Aussicht auf die Stadt. Das romantische Luxushotel befindet sich in einem wunderschönen Waldpark und ganz in der Nähe von einem Golfplatz.
Freu Dich jetzt schon auf die besondere Atmosphäre der hübschen Stadt, die schon seit Jahrhunderten bedeutende Persönlichkeiten anzieht. Bevor Du Dich auch von der ‘Singenden Fontäne’ bezaubern lässt, die jede ungerade Stunde Musikstücke bekannter Komponisten wie Chopin oder Mozart spielt, empfehlen wir Dir ein reichhaltiges Frühstück zur Stärkung. Mit diesem QypeDeal ist das Schlemmerbüffet im Hotel natürlich inklusive.
Im weltbekannten Kurort Marienbad darf Entspannung […]