Online-Deal: Mit Spaß Spanisch lernen: Online-Kurs für alle 4 Lernstufen

Perfektes Spanisch für Urlaub und Beruf
 
Hablas español? Wer heutzutage im Beruf punkten will, muss mehr als eine Fremdsprache drauf haben. Englisch ist Standard, Französisch zu kompliziert – wie wäre es mit Spanisch? Die drittwichtigste Sprache auf dem Globus beherrschen über eine halbe Milliarde Menschen. Vielleicht gehörst Du ja auch bald dazu?
 
Egal ob für den Urlaub oder für den Beruf: Bei espanol123.de bist Du an der richtigen Adresse. Das Online-Portal bietet einen interaktiven und multimedialen Spanischkurs für Anfänger sowie Mittelstufler. Wissenschaftlich ist es längst erwiesen, und espanol123 hat es sich zum Konzept gemacht: Mit Spaß lernt es sich am besten! Die zwei Muttersprachler Juan und Maria führen Dich virtuell durch den Kurs und vermitteln Dir neben Grammatik auch viele Aspekte der spanischen Kultur.
 Insgesamt besteht der Kurs aus 4 verschiedenen Schwierigkeitsstufen. Die ersten beiden Stufen sind speziell für Nutzer auf Anfängerniveau abgestimmt worden. Die Schwierigkeitsstufen 3 und 4 eignen sich für […]