Kategorien
Einkaufen

Online-Deal: NPVital Ionenarmband

Das NP Sports IONIC Power Armband unterstützt deinen individuellen Lifestyle
 
Das Powerarmband ist nach neuesten Erkenntnissen in der Herstellung hochwertiger Power-Magnet-Armbänder konzipiert worden. Deswegen ist es eines der stärksten Power-Magnet-Funktionsarmbänder, die es am Markt gibt! Das hochwertige Magnetarmband besteht aus einer einzigartigen Kombination aus Chrom-Stahl, 4 Magnetkernen mit je circa 1500 Gauss, Turmalin, BioCeramic und Titanium.
 
Das Magnetarmband vereint in seiner Wirkungsweise die gewonnen Erkenntnisse aus diversen Fachbereichen. Die positiven Effekte merkt man vor allem in der Freizeit, beim Sport, aber auch im Büro. Viele Promis haben die positiven Eigenschaften dieses Armbandes bereits für sich entdeckt. Doch das ist längst kein Geheimtipp mehr, sondern ein Hype, der sich immer weiter ausbreitet.
 
Mache jetzt Deine eigenen Erfahrungen mit dem Power-Magnet-Armband von NP Vital und profitiere bei diesem Deal , indem Du Dir für nur 19,90 Euro eines dieser begehrten Armbänder sicherst. Du wirst begeistert sein von dem einzigartigen Tragekomfort. Lass Dir den […]