Online-Deal: Original Bear Grylls Einhandmesser

Ein Muss für alle Abenteurer – das original Bear Grylls Einhandmesser inkl. Etui mit Gürtelschlaufe

 
Die Gerber Bear Grylls Edition wurde in Zusammenarbeit des bekannten Messerherstellers Gerber mit dem englischen Outdoor- und Survival-Experten Edward „Bear“ Grylls entworfen. Bear Gryyls diente 3 Jahre lang beim SAS, der Eliteeinheit der Britischen Armee, erklomm mit 23 Jahren als jüngster Brite den Mount Everest und wurde durch seine Fernsehsendung „Man vs. Wild“ im Discovery Channel berühmt. Seine Outdoor- und Survival-Erfahrungen auch unter extremsten Bedingungen sind in diese Messerserie eingeflossen.

Dieses klassische Einhandmesser aus rostfreiem Stahl hat eine mit Glasperlen bestrahlte Klinge. Die Mattierung verhindert unerwünschte Reflektionen. Die Form der Drop-Point-Klinge ist optimal für den Outdoor-Einsatz, die teilweise Verzahnung erleichtert das Durchtrennen von Ästen, Seilen oder Netzen. Der TacHide-Griff liegt gut in der Hand und ist rutschfest, auch bei Nässe. Dazu gehört ein robustes Nylonetui mit Gürtelschlaufe.
 
Wenn Du also der typische Abenteurer bist, ist dieser QypeDeal genau […]