Kategorien
Einkaufen

Bremen: Herz-Set aus 18 Karat Weißgold mit Swarovski-Elements-Kristallen

Mit dem Herz-Set und Swarovski-Kristallen für strahlende Augen sorgen
 
Hand aufs Herz – welche Frau bekommt beim Thema Schmuck keine glänzenden Augen? Noch dazu, wenn es sich um DAS Symbol der Liebe, Freundschaft und Verbundenheit handelt?
 
Das Herzstück des Sets von Sunshine Diamonds ist die traumhafte Halskette mit Anhänger, die das Dekolleté Deiner Liebsten gekonnt in Szene setzt. Sie ist aus edlem Material gearbeitet: 18 Karat plattiertes Weißgold, perfektioniert mit Swarovski-Elements-Kristallen – was will Frau mehr? Aufs i-Tüpfelchen dazu passend enthält das Set die Herz-Ohrringe aus den gleichen Materialien. Zusammen getragen ein absoluter Hingucker und der perfekte Schmuck für besondere Anlässe.
 
Selbst wenn gerade kein Jahrestag oder Geburtstag ansteht – dieses Schmuckset ist so zeitlos und symbolträchtig, dass Du es getrost noch ein paar Monate aufheben kannst, bis der richtige Anlass gekommen ist. Erst recht bei einem grandiosen Rabatt von 87 Prozent. Wir wünschen schon jetzt einen romantischen Augenblick, wenn Du Deiner […]