Kategorien
Einkaufen

Hamburg: Maniküre mit OPI Gelcolor in der Beauty Bar Hamburg

Maniküre mit OPI Gelcolor: trocknet schneller und hält länger
 
So macht die Hand- und Nagelpflege richtig Spaß – und es geht auch noch schnell. Mit diesem Deal kannst Du Dich in der Beauty Bar Hamburg verwöhnen lassen. Die Anwendung geht so schnell wie normaler Nagellack, trocknet aber deutlich schneller. GelColor von OPI ist vom Base Coat bis zum Top Coat in 4 Minuten per Set vollständig durchgetrocknet, im Gegensatz zu einer Standard-UV-Trocknung, die 12 Minuten und länger dauert. 
 
Dank der neuartigen 100% Color Gel Formel trägt es sich auf wie ein Gel, sieht aber aus und fühlt sich an wie ein Lack! So werden die Vorteile von Gel und Lack in einem Produkt vereint. Außerdem hält die Farbe deutlich länger: Unabhängige Labortests haben bewiesen, dass der Glanz von GelColor by OPI selbst nach 2 Wochen noch 23% länger hält als vergleichbare Gel-/Lackanwendungen.  
 
Gönnt Euch also eine Beauty-Behandlung zum halben Preis und […]