Kategorien
Einkaufen

Berlin: Waxing für die Unterbeine für nur 5 statt 13 Euro in der Waxxy's Lounge

Verabschiede Dich endlich von lästigen Härchen und Stoppeln –  begrüße den frühling mit streichlzarten, glatten Beinen!
 
Glatte Beine und zarte Haut sind heutzutage ein Muss! Und nichts ist lästiger als fiese, kratzende Stoppeln, die schon wenige Tage nach der Rasur wieder zum Vorschein kommen. Gerade jetzt, wenn der Frühling naht und wir uns wieder auf das Tragen von kurze Hosen und sexy Röcken einstellen, würden wir darauf doch alle gerne verzichten. Hast auch Du die Nase voll von piksenden Stoppeln und willst Deine Beine endlich mal dauerhaft von den lästigen Härchen befreien? Dann probier’s doch mal mit Waxing.
Bei Waxxy’s Lounge bekommst Du ein super Angebot, das auch optimal für Einsteiger und Waxing-Neulinge geeignet ist. Für sagenhafte 5 Euro bekommst Du hier eine professionelle Waxing-Behandlung für die Unterbeine. Das warme Wachs wird auf die idealerweise mindestens 4 mm langen Härchen aufgetragen und so die kompletten Beine von den Zehen bis zu den […]