Kategorien
Einkaufen

Berlin: 3 Stunden Paintball-Action mitten in Berlin

Stell Dich der Herausforderung und spiele 3 aufregende Stunden Paintball! 
 
Lust auf die moderne Variante von Räuber und Gendarme? Schließlich steckt in uns allen ein kleiner Jäger, der ab und an mal raus muss. Und: Paintball gehört einfach zu jenen Freizeit-Aktivitäten, die man mindestens einmal im Leben gemacht haben muss!
 
Mit diesem QypeDeal kannst Du bei Paintball Berlin gleich 3 Stunden auf dem Spielfeld verbingen ohne Angst davor zu haben, dass dir die Munition ausgeht! Manövriere Dich sicher übers Feld, geh im richtigen Moment in Deckung und treffe Deinen Gegner – die 1200 m² große Indoor-Spielfläche bietet extrem viel Platz für actionreiche Battles!
 
Das ist die Chance, Dein Reaktionsvermögen, Deine Schnelligkeit und Aufmerksamkeit unter Beweis zu stellen: Lass Dich nicht treffen und markiere schneller als Dein Schatten!  
 
Das nennen wir Adrenalin pur – besser als jedes Konsolenspiel! Nicht umsonst gehört Paintball inzwischen auch in Deutschland zu einer der beliebtesten […]