Kategorien
Einkaufen

Berlin: Pakistanische Lammspezialitäten für zwei im Shazadi

Zu zweit kulinarisch ins Land der tausend Gewürze reisen
 
Shahzadi – schon der Name entfacht sofort Fernweh in uns. “Kaiserliche Prinzessin” lautet die wörtliche Übersetzung. Genauso opulent wie der Name verspricht, geht es im beliebten pakistanischen Restaurant mitten in Berlin im Prenzlauer Berg zu.
 
Schon zartes Lammfleisch allein lässt die Herzen von Feinschmeckern höher schlagen. Wenn die Köstlichkeit dann noch mit raffinierten Gewürzen verfeinert ist, bleibt kein Wunsch mehr offen. Wie wäre es zum Beispiel “Mutton Tikka”, köstlich gegrilltem Lammfleisch mit Paprika und Zwiebeln, mariniert in Joghurt-Safransauce mit Koriander und Ingwer? Sucht Euch eine Lammspezialität nach Wahl aus der Karte aus. Daneben verwöhnt Euch das Personal mit einem typischen Bathura, dem köstlich frittierten Brot. Auch ein Glas Wein ist für Euch im heutigen Deal reserviert.
 
Herzliche Atmosphäre und typisch orientalische Freundlichkeit bekommt Ihr im Shahzadi selbstverständlich obendrein. Ein Beispiel für den hervorragenden Service: Wen kein Lamm mag, sucht sich einfach etwas von […]