Kategorien
Einkaufen

Dortmund: Kombifeuerwerk zum Schnäppchenpreis

Das nennen wir Feuerwerkszauber!
 
Es gehört zu Silvester einfach dazu wie der Tannenbaum zu Weihnachten: Das Feuerwerk! Wer wird an Silvester nicht wieder zum Kind und hat größten Spaß dabei, die vielen verschiedenen Raketen und Knaller anzuzünden? Und selbst die weniger engagierten “Feuerteufel” genießen doch wenigstens die bunten Farben am Nachthimmel und stoßen dazu mit einem guten Gläschen Sekt auf das neue Jahr an.
 
Das einzig wirklich lästige am Silvesterfeuerwerk ist allerdings der Einkauf der vielen verschiedenen Pakete. Alle drängen kurz vor Neujahr noch in die Läden, um auf den letzten Drücker auch noch die eine oder andere Rakete zu ergattern. Wohl dem, der schon frühzeitig sein Feuerwerk zusammengestellt hat und die letzten Stunden im alten Jahr mit angenehmeren Dingen verbringen kann.
Wollt auch Ihr dieses Jahr mal richtig früh dran sein mit Euren Planungen und dem ganzen Stress entgehen? Dann stellt Euch Euer Traumfeuerwerk doch schon jetzt ganz bequem von zu Hause […]