Online-Deal: Ruhig schlafen mit dem Schnarchstopper von zoomzebra

Schnarchen muss kein Problem sein!
 
Wenn der Partner schnarcht, ist für den anderen die Nacht gelaufen – das stellt auch die beste Beziehung auf eine harte Probe. Dabei muss Schnarchen gar kein Reizthema sein, schließlich gibt es Abhilfe!
 
Um das richtige Mittel zu finden, ist es hilfreich, die Ursache des Schnarchens zu kennen. Beim Schlafen erschlaffen die Muskeln in der hinteren Kehle. Somit kann die Atemluft den Bereich nur schwer passieren und es entsteht eine leichte Vibration, das Schnarchen. Der Schnarchstopper von zoomzebra verhindert genau das: Durch das Einsetzen des Clips entsteht ein sanfter Druck auf die Nasenscheidewand und bewirkt eine leichte Erweiterung der Nasengänge.
 
Vielleicht hast Du schon das ein oder andere Hilfsmittel für Schnarcher ausprobiert: Die meisten von ihnen sind sehr teuer, haben Nebenwirkungen oder helfen nicht. Die Technik des  Nasenclips dagegen ist verblüffend einfach und dank seiner Akkupressurmethode sehr effektiv. 
 
Der Schnarchstopper ist zudem unauffällig, hygienisch und verhilft […]