Kategorien
Einkaufen

München: adidas Trainingsanzug Sereno in 6 verschiedenen Farben

Dein kultiger adidas Trainingsanzug Sereno im 3-Streifen Design
 
Nicht nur bei den Profi-Fußballern ist er das Must-Have überhaupt: Der adidas Sereno Trainingsanzug besticht durch sein klassisch sportliches und einzigartiges Design, natürlich original mit den 3 Streifen. Erhältlich ist er in 6 topaktuellen Farben und 5 Größen, sodass mit Sicherheit auch für Dich das passende Exemplar dabei ist!
Ein elastischer Bund mit Kordelzug sorgt dafür, dass Deine Trainingshose beim Sport nicht verrutscht. Die Jacke mit eingesticktem adidas Logo am Kragen ist mit einem durchgehenden Reißverschluss versehen. In praktischen Reißverschluss-Taschen kannst Du zudem allerlei Utensilien verstauen. Das weiche Material aus 100% Polyester gewährleistet einen ausgesprochen angenehmen Trage-Komfort. Nutze Deinen adidas Sereno Trainingsanzug zum Sport oder für die Freizeit – er ist der perfekte Begleiter für alle Unternehmungen, bei denen Du dich frei und unbefangen fühlen möchtest.
Mit diesem Deal sparst Du 53 % auf den kultigen adidas Sereno Trainingsanzug. Klicke auf den “Jetzt […]