Kategorien
Einkaufen

Berlin: 10x Frozen Yoghurt im Greenpearl Café

Frozen Yogurt – DIE Streetfood-Alternative zum klassischen Softeis 
 
Unter dem Motto “Deine gesunde Streetfood-Alternative an der Schönhauser Allee” bringt das Café Greenpearl asiatische Food-Trends nach Berlin. Neben Bubble Tea und Smoothies steht aktuell der leichte Frozen Yogurt ganz oben auf der Hitliste.
 
Zubereitet mit probiotischem Joghurt und frischer Milch ist der populäre Frozen Yogurt schon pur ein echter Genuss. Für die kreativen Nascher bietet Greenpearl aber auch eine riesige Auswahl an leckeren Toppings: Über 30 verschiedene Sorten am Tresen bieten Dir fast unausschöpfliche Kombinationsmöglichkeiten! Mit dabei sind zum Beispiel frische Früchte, Marshmallows, Gummibärchen, Streusel, Schokolade, Müsli und Flakes.
 
Gefrorener Jogurt ist auch mindestens genauso lecker wie Softeis, nur eben viel gesünder, da statt Sahne Joghurt verwendet wird. Dadurch ist der Fettgehalt deutlich niedriger als bei normalem Eis. Ob jung oder alt, mit diesem QypeDeal bekommst Du einen Gutschein für 10 Frozen Yogurts, die Du mit gutem Gewissen genießen kannst.
 
Pro […]