Kategorien
Einkaufen

München: CutClub Frisur inklusive Waschen, Schneiden, Föhnen und zweifarbigen Strähnen

Weil Persönlichkeit von innen kommt und nach außen sichtbar wird: Lass Dir Deine neue individuelle Frühlingsfrisur zaubern und starte attraktiv und selbstbewusst in die schönste Zeit des Jahres!
 
Der Frühling ist da – Endlich! Die langen, sonnigen Tage bringen einfach gute Laune und lassen uns mit neuem Elan voll durchstarten. Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist eine neue, freche und vor allem frische Frisur für die schönste Zeit des Jahres. Wirf den grauen Schleier des Winters endlich von Dir und fühle Dich wieder richtig wohl in Deiner Haut: mit einer trendigen Frühjahrsfrisur.
 
Die Stylingprofis vom CutClub in München schenken Dir ein neues Stück Persönlichkeit und Individualität, denn das Wichtigste an Deiner neuen Frühlingsfrisur ist ja, dass sie perfekt zu Deinem Typ passt und Du Dich damit wohlfühlst. Und damit geht es schon im Studio los: Mach es Dir im edlen Studio in Obergiesing bequem und fühl Dich wie zu Hause. Lass […]