Kategorien
Einkaufen

Berlin: Gutschein für 2 Hot Dogs und 2 Softdrinks im Hot Dog Laden

Jetzt 2 Hot Dogs und 2 Soft Drinks oder 1 Bier nach Wahl im kultigen Hot Dog Laden 2 für 4,20 Euro statt 8,40 Euro
 
Du weißt wieder nicht, was du essen sollst? Kein Problem! Wie wäre es mal wieder mit einem Hot Dog? Warum nicht gleich zwei? Der Hot Dog Laden 2 machts möglich. Mit diesem Deal bekommst du 2 Hot Dogs und außerdem 2 Softdrinks oder 1 Bier nach Wah zum unglaublichen Preis von 4,20 Euro.
 
Lade deine Freunde mal wieder zum Essen ein oder genieße diese Delikatesse ganz für Dich alleine! Der leckere Geruch der knusprigen Röstzwiebeln, des fluffigen und frischen Brötchens, der knackigen Wurst mit den gesunden Gürkchen und der leckeren Sauce machen den Hot Dog zu einem unwiderstehlichem Leckerbissen. Worauf wartest du noch? Sichere dir den Deal bevor es zu spät ist!
 
Die Hot Dog Würstchen sind aus besonders artgerechter und umweltschonender Tierhaltung in frischer Spitzenqualität. Somit […]